Liebe Leserinnen, liebe Leser...

...mit diesem Blog verfolge ich zwei Ziele. Einerseits möchte ich allen Interessierten einen Einblick in das von mir mit viel Herzblut betriebene Hobby Mountainbiking geben. Andererseits soll diese Plattform dazu dienen, Familie und Freunde während Dienstreisen oder Urlauben über Neuigkeiten, Erlebnisse und anderes Lesenwerte zu unterrichten.

Allen Usern dieses Blogs wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 9. Mai 2011

Neue Parts eingetroffen

Hallo zusammen,

in der Post war heute die Basis für mein zukünftiges Zweitrad: ein 2010er S-Works M5 HT-Rahmen. In Rahmengröße 17.5 wiegt er mit Schaltauge ohne Klemme und Flaschenschrauben 1480 g. Nicht sonderlich leicht, aber wunderschön (und günstig bekommen).  


Außerdem sollen auch meine Füße mal was Neues zum Anziehen bekommen. Im Urlaub hatte ein gut ausgerüsteter Bikeshop 2011er S-Works MTB-Schuhe in meiner Größe...Zufälle gibt es...

Jedenfalls werde ich sie erst nach dem Shark Attack Marathon am 14.05. testen, um zwischen den Rennen keine Knieprobleme zu riskieren.

 

1 Kommentar: